Produkt zum Begriff Responsibility:
-
Corporate Responsibility
Corporate Responsibility , Mitbestimmte Aufsichtsratsarbeit im nachhaltigen Unternehmen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gröbel, Rainer~Jacquemin, Tanja~Winkeljohann, Norbert, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Aufsichtsrat; Mitbestimmung; Nachhaltigkeit, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Avery, Christopher: The Responsibility Process
The Responsibility Process , Nicht nur für die Arbeit als Scrum Master und Agile Coach, sondern für alle Lebensbereiche vermittelt in Theorie und Praxis eine eigenverantwortliche Denkweise mit vielen praktischen Übungen zur Selbstreflexion Tipps und Tricks zur Entwicklung von Verantwortung im Team oder in der gesamten Organisation Wie erkennen wir unsere mentalen Denkmuster, die beeinflussen, wie wir mit Verantwortung umgehen, Entscheidungen treffen und Leadership zeigen? Der Autor zeigt mit »The Responsibility Process(TM)« den Weg und die Zwischenschritte auf, um wirkungsvoll in die Verantwortung zu gehen. Sein Modell beschreibt die uns innewohnenden Verhaltensmuster, mit denen wir auf ein Problem reagieren. Dabei durchlaufen wir zunächst die Stufen »Beschuldigen«, »Rechtfertigen«, »Schämen« und »Verpflichtung«, bevor in der letzten Stufe »Verantwortung« das Problem wirklich angenommen und effektiv gelöst wird. Dieses Buch gibt dir konkrete Werkzeuge, Praktiken und Leadership-Weisheiten an die Hand, mit denen du lernst, diesen Prozess bewusst einzusetzen, um dir selbst und anderen kraft- und wirkungsvolles Handeln zu ermöglichen. Die 2. Auflage der deutschen Ausgabe wurde durch das Thema »Responsibility Journal« erweitert und mit Anwendungsfällen aus der Praxis ergänzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Corporate Social Responsibility (Herchen, Oliver M.)
Corporate Social Responsibility , Das von der Betriebswirtschaftslehre gemeinhin proklamierte Ziel der Gewinnmaximierung, das durch das Schlagwort "Shareholder Value" - die Wertsteigerung für den Anteilseigner - ausgedrückt wird, erfährt seit einiger Zeit zunehmend Kritik. In Zeiten, in denen trotz hoher Gewinne Unternehmen Mitarbeiter entlassen, in denen die Automobilbranche durch immer neue Skandale erschüttert wird, die Banken trotz illegaler Machenschaften und Gewinneinbrüchen weiterhin hohe Boni zahlen, die Energieunternehmen vor dem größten Umbruch ihrer Geschichte stehen, in denen der Klimawandel zu einem Problem wird, dem die Politik alleine nicht gewachsen ist, in diesen Zeiten wird die Forderung an die Wirtschaft lauter, mehr Verantwortung für die Umwelt und die Gesellschaft zu übernehmen. "Corporate Social Responsibility" und "Nachhaltigkeit" sind dabei die Vokabeln der Stunde. Dieses Buch soll der Frage auf den Grund gehen, was es mit der unternehmerischen Verantwortung auf sich hat, welche internationalen Initiativen und Regeln zu dem Thema existieren und wie die Konzerne ganz konkret mit der Materie umgehen. Dazu hat der Autor die dreißig größten deutschen Unternehmen unter die Lupe genommen, wobei zum Teil Vorurteile bestätigt werden, teilweise aber auch überraschende Erkenntnisse zu Tage treten. Die deutlich erweiterte Neuauflage zeichnet zudem die Entwicklung innerhalb der letzten zehn Jahre nach und benennt die aktuellen Trends beim Umgang der Konzerne mit ihrer ethischen Verantwortung. Illustriert wird das Buch von über 60 Abbildungen und Tabellen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180619, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Herchen, Oliver M., Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Unternehmerische Verantwortung; CSR; Nachhaltigkeit; Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Nachhaltigkeit, Region: Deutschland, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Ethische Themen und Debatten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BoD - Books on Demand, Breite: 135, Höhe: 23, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783837002621, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Gogoll, Frank: Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility , Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung durch Unternehmen wandelt sich mehr und mehr von einer optionalen zu einer verbindlichen Aufgabe. Dies gilt auch vor dem Hintergrund der seit 2017 geltenden CSR-Berichterstattungspflicht vornehmlich für die großen "Platzhirsche". Für kleine und mittlere Unternehmen bildet die Beschäftigung mit dieser Thematik nach wie vor die Ausnahme, obwohl diese Berichtspflicht über die Wertschöpfungskette zukünftig verstärkt auch an KMU weitergegeben wird. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente und Verfahren der Integration unternehmerischer Verantwortung auf dem Fundament wirtschafts- und unternehmensethischer Ansätze dar. Für die 2. Auflage wurden verhaltensethische und verhaltensökonomische Aspekte moralischer Handlungen einerseits und die klimapolitischen Vorgaben, die neuen CSR-Berichterstattungspflichten sowie die Lieferkettenverantwortung andererseits eingearbeitet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
-
Ist es cringe, alleine im Lokal zu speisen?
Nein, es ist überhaupt nicht cringe, alleine in einem Restaurant zu essen. Viele Menschen genießen es, Zeit mit sich selbst zu verbringen und sich auf ihr Essen zu konzentrieren. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und sich zu verwöhnen, ohne auf die Bedürfnisse anderer Rücksicht nehmen zu müssen.
-
Welche Getränke gehören in eine Bar?
Welche Getränke gehören in eine Bar? In einer Bar gehören klassische Spirituosen wie Whisky, Wodka, Rum, Gin und Tequila. Auch Liköre wie zum Beispiel Baileys oder Amaretto sind beliebte Getränke in Bars. Zudem dürfen verschiedene Biersorten, Weine und Champagner nicht fehlen. Nicht zu vergessen sind auch alkoholfreie Getränke wie Softdrinks, Säfte und Wasser, um für jeden Geschmack etwas anzubieten. Letztendlich ist die Auswahl an Getränken in einer Bar vielfältig und sollte die Bedürfnisse der Gäste abdecken.
-
Ist eine Bar eine Gastronomie?
Ist eine Bar eine Gastronomie? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, da es darauf ankommt, wie man den Begriff "Gastronomie" definiert. In der Regel wird Gastronomie als die Gesamtheit aller Betriebe und Einrichtungen verstanden, die Speisen und Getränke anbieten. Bars bieten in erster Linie Getränke an, aber oft auch kleine Snacks oder Fingerfood. Daher könnte man argumentieren, dass Bars auch zur Gastronomie zählen. Andererseits konzentrieren sich Bars hauptsächlich auf den Ausschank von alkoholischen Getränken und haben oft kein umfangreiches Speiseangebot wie Restaurants oder Cafés. Letztendlich hängt die Einordnung einer Bar als Gastronomie davon ab, wie man den Begriff interpretiert und welche Kriterien man anlegt.
-
Wie kann man effektiv und umweltfreundlich Getränke oder Speisen abkühlen, sowohl zu Hause als auch in der Gastronomie?
Um Getränke oder Speisen effektiv und umweltfreundlich abzukühlen, kann man auf natürliche Methoden wie das Eintauchen in Eiswasser oder das Verwenden von Kühlakkus aus recycelbaren Materialien zurückgreifen. Zudem ist die Verwendung von energieeffizienten Kühlschränken und Gefriergeräten eine gute Möglichkeit, um den Energieverbrauch zu reduzieren. In der Gastronomie kann man auf Kühltechnologien wie Wärmetauscher oder Kältemaschinen setzen, die den Energieverbrauch minimieren und die Umweltbelastung verringern. Darüber hinaus ist es wichtig, die Kühlkette während des Transports und der Lagerung von Lebensmitteln zu gewährleisten, um die Qualität und Sicherheit der Produkte zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Responsibility:
-
Trend Lokal-Rooms-Bar
Preis: 130 € | Versand*: 0.00 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Keine Speisen und Getränke
Hinterglasaufkleber "Keine Speisen und Getränke" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass es nicht gestattet ist Speisen und Getränke zu verzehren. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Keine Speisen und Getränke (150x150 mm)
Aufkleber "Keine Speisen und Getränke" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass es nicht gestattet ist Speisen und Getränke zu verzehren. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 € -
Speisekarte (PVC) "Speisen und Getränke" weinrot, 8 Seiten, A5, 1 Stk.
-Speisekarte inkl. 4 matten Folien (=8 Seiten) für DIN A5 -mit goldener Prägung 'Speisen und Getränke' -Anzahl der Folien ist variabel erweiterbar -Rücken mit Schraubschiene ermöglicht ein einfaches Ergänzen und Entfernen der Folien -Individuell bestückbar und schnell auswechselbar -Folien sind schmutz- und wasserabweisend -Ersatzfolien (Art. Nr. DS-15238) und -schrauben (Art. Nr. DS-15275) sind separat erhältlich
Preis: 5.69 € | Versand*: 5,50 €
-
Was sind typische Speisen und Getränke in Luxemburg?
Typische Speisen in Luxemburg sind zum Beispiel Judd mat Gaardebounen (gekochter Schweinebauch mit grünen Bohnen), Bouneschlupp (Bohnensuppe) und Kachkéis (ein cremiger Käse). Beliebte Getränke sind das luxemburgische Bier, Crémant (ein Sekt aus der Region) und der lokale Apfelwein, bekannt als Viez.
-
Dürfen Jugendherbergen selbst mitgebrachte Getränke und Speisen verbieten?
Ja, Jugendherbergen dürfen selbst mitgebrachte Getränke und Speisen verbieten. Dies liegt im Ermessen der jeweiligen Jugendherberge und kann durch interne Richtlinien oder Vertragsbedingungen festgelegt werden. Es ist ratsam, sich im Vorfeld über die Regelungen der jeweiligen Jugendherberge zu informieren.
-
Welche typisch deutschen Speisen und Getränke gibt es?
Typisch deutsche Speisen sind zum Beispiel Bratwurst, Sauerkraut, Schweinshaxe und Kartoffelgerichte wie Kartoffelsalat oder Kartoffelpuffer. Beliebte deutsche Getränke sind Bier, sowohl Pilsner als auch Weizenbier, und Apfelschorle, eine Mischung aus Apfelsaft und Mineralwasser.
-
Wie kann das Gerät, das Lebensmittel und Getränke mischt, in verschiedenen Bereichen wie Küche, Gastronomie und Bar verwendet werden?
Das Gerät kann in der Küche verwendet werden, um Smoothies, Suppen und Saucen zu mischen. In der Gastronomie kann es für die Zubereitung von Cocktails, Smoothies und anderen Getränken eingesetzt werden. In der Bar kann das Gerät für die Herstellung von Cocktails, Fruchtsäften und anderen Mixgetränken genutzt werden. Durch seine Vielseitigkeit ist das Gerät in verschiedenen Bereichen einsetzbar und erleichtert die Zubereitung von Speisen und Getränken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.